Digitales LDEW-Donnerstagsfrühstück

Seit April 2021 informiert der LDEW seine Mitgliedsunternehmen unter dem Titel „LDEW-Donnerstagsfrühstück“ als kostenfreies Service-Angebot einmal im Monat an einem Donnerstagmorgen von 9:00 bis 10:00 Uhr kurz und knapp über ein aktuelles Thema. Das Format wird als MS Teams-Besprechung organisiert, sodass für die Teilnehmer ausreichend Beteiligungs- und Diskussionsmöglichkeiten bestehen. Teilnehmen dürfen alle Mitarbeiter von LDEW-Mitgliedsunternehmen.

Folgende Themen behandeln die nächsten LDEW-Donnerstagsfrühstücke:

Themen vergangener LDEW-Donnerstagsfrühstücke:

* Pflichtfelder
ANSPRECHPARTNER
Dipl.-Kfm. Horst Meierhofer
Geschäftsführer
06131 62769-25
Dipl.-Wirtschaftsjurist Sebastian Exner
Stellv. Geschäftsführer
06131 62769-15
Dipl.-Ing. Ralph Bitterer
Fachgebietsleiter
06131 62769-16
Politologe M.A. Eleftherios Tsiridis
Trainee
06131 62769-10
DOWNLOADS
Datenschutzhinweise bei Anmeldung zu LDEW-Veranstaltungen download »